Ball Race 3: Jump
Die dritte Version des beliebten und beliebten Spiels Ball Race. In dieser Version springen die Bälle ständig, gewinnen Energie und können dadurch verschiedene Hindernisse überwinden. Jedes Level hat seine eigene Konstruktionsspezifität, aber jedes Mal auf demselben Level erhalten wir eine anders gebaute Strecke mit Hindernissen, wodurch das Spiel jedes Mal eine neue Herausforderung schaffen soll.