Envasion
Du liebst es, nonstop zu schießen, während dein ganzer Bildschirm tagelang explodiert? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich, Junge! Kaufe und verbessere eine Auswahl an Panzern und Waffen, um sie in die Schlacht zu schicken! Diese Maschinengewehre, Plasmakanonen, Railguns, Kanonen, Bomben und Raketen werden alles wert sein, was du dafür ausgibst!