BEFORE I GO
Erforschen Sie die eindringliche, traumhafte Fantasiewelt von BEFORE I GO, einem strafenden Metroidvania, in dem Sie die Unschuld eines inneren Kindes auf einer allegorischen Odyssee zur Akzeptanz des Todes verkörpern. Das Ende ist unausweichlich, aber werden Sie die Reise wagen? Die Welt ist alt und krank. Eine verheerende Krankheit hat jede lebende Seele schwach, verängstigt und hilflos vor Verzweiflung gemacht. Aber diese lähmende Seuche hat die Unschuld eines kleinen Kindes nicht beeinträchtigt. Verloren in der Vorhölle, erwartet Sie nun eine jenseitige Reise. Finden Sie Antworten. Stellen Sie sich Ihrer größten Angst. Konfrontieren Sie die Realität. BEFORE I GO ist eine kontemplative Reflexion über die Existenz und die Vergänglichkeit des Lebens. Verlieren Sie sich in dieser rätselhaften Erzählung. Finden Sie in der Not Ihren Weg zu Erlösung und Frieden. BEFORE I GO ist ein herausfordernder, seitwärts scrollender Action-Plattformer, der das klassische Genre auf seine beliebtesten Aspekte reduziert und sowohl Fans von Plattformern der alten Schule als auch Begeisterte von neuen Mechaniken zufriedenstellt.