Cipher Monk
Cipher Monk ist ein entspannendes Zahlenpuzzle, das von einem brillanten, aber vergessenen Zahlensystem inspiriert ist, das im 13. Jahrhundert von Zisterziensermönchen verwendet wurde. Anders als jede andere Zahlenherausforderung lädt Cipher Monk dich dazu ein, anders zu denken – geheimnisvolle, antike Symbole zu entschlüsseln, zu drehen und anzuordnen, die Zahlen von 1 bis 9999 darstellen. Jedes der 35 handgefertigten Level ist eine kleine, friedliche Herausforderung. Es gibt keine Zeitlimits, keinen Druck – nur du, deine Logik und die seltsame Schönheit mittelalterlicher Mathematik. Mit dem Fortschritt wirst du Muster erkennen, neue Interpretationsweisen freischalten und ein tieferes Verständnis für eine der klügsten und gleichzeitig übersehensten Erfindungen der Geschichte entwickeln. Cipher Monk ist mehr als nur ein Spiel – es ist ein ruhiges Gehirntraining, eingehüllt in uraltes Geheimnis. Mit klaren visuellen Elementen und einer minimalistischen Klangkulisse ist es perfekt für Spieler, die ruhiges Nachdenken, historische Geheimnisse und befriedigende Aha-Momente schätzen.