Dinosaurs Bodycam
Überlebe die Jagd. Halte den Schrecken fest. Erlebe deinen eigenen Schrecken durch die Linse deiner taktischen Ausrüstung. Du bist Teil eines Elite-Einsatzteams, das eine abgelegene, stillgelegte Forschungseinrichtung untersuchen soll. Deine Bodycam fängt jeden schrecklichen Moment ein, während prähistorische Raubtiere dich durch blutbefleckte Korridore und dichten Dschungel verfolgen. - Erlebe rohen, ungefilterten Horror durch realistische Bodycam-Aufnahmen. - Kämpfe ums Überleben gegen genmanipulierte Dinosaurier, die deine Taktiken analysieren. - Begrenzte Munition, verzerrte Bilder und Ausrüstungsausfälle steigern die Spannung. - Berechne verlorene Bodycam-Aufnahmen, um die verstörenden Geheimnisse der Einrichtung zu entschlüsseln. - Ein dynamisches Angstsystem beeinflusst Zielen, Ausdauer und Wahrnehmung, während der Schrecken zunimmt. Deine Mission war einfach: Sichere die Einrichtung. Was dich darin erwartet, ist unvorstellbar. Jedes Brüllen, jeder Schritt, jeder verzweifelte Schuss – alles in grauenhaften Details festgehalten. Die Aufnahmen lügen nicht. Die Frage ist: Wird jemand deins finden? Jagd. Aufzeichnung. Überleben.