Ten Dates
„Ten Dates“ ist der Nachfolger der interaktiven romantischen Komödie „Five Dates“ und spielt in der post-pandemischen Welt. Misha, ein Millennial aus London auf der ewigen Suche nach der richtigen Person, bringt mit einem Trick ihren besten Freund Ryan dazu, ein Speed-Dating-Event mit ihr zu besuchen. Misha und Ryan, für die es jeweils fünf potenzielle „Richtige“ gibt, müssen all ihren Mut zusammennehmen und ihren Charme spielen lassen, um ihre Speed-Dates mit den völlig unterschiedlichen Persönlichkeiten gut über die Bühne zu bringen. Eure Entscheidungen und Aktionen im Spiel stärken oder schwächen eure Beziehungen zu eurem jeweiligen Date. Im Rahmen einer sich verzweigenden, in mehrere Richtungen wachsenden Kette von Gesprächsthemen bekommen es Misha und Ryan auch mit Eisbrecher-Spielchen, misslichen Situationen und unerwarteten Wahrheiten zu tun. Wer von ihnen wird die wahre Liebe finden? In den Hauptrollen Rosie Day (Outlander), Charlie Maher (Conversations with Friends), Meaghan Martin (Until Dawn, Camp Rock), Sagar Radia (Industry), Sam Buchanan (The Power), Kaine Zajaz (The Witcher), Ellie James (I May Destroy You) und Rhiannon Clements (Death On The Nile). Von den Publishern, die euch bereits „Five Dates“, „The Complex“, „The Bunker“, „Bloodshore“, „The Shapeshifting Detective“, „Who Pressed Mute on Uncle Marcus?“ und noch vieles mehr gebracht haben!