Outbreak: Shades of Horror Furry Convention Collection
Zeigt den Zombies in einem Koop-Modus für bis zu vier Spieler, wer die wahren Alphatiere sind! Bringt mit einem pelzigen Touch etwas Abwechslung ins Spiel! Dieses Paket enthält neue Inhalte, die auch separat erhältlich sind. Dieses Angebot ist nur für begrenzte Zeit verfügbar.