The Mermaid of Zennor
Betritt die zauberhafte und düstere Welt von „The Mermaid of Zennor“, eine vom gleichnamigen Märchen inspirierte Visual Novel, die jedoch im heutigen England spielt. Wer das Schöne an der Dunkelheit erkennt, ist bei dieser Geschichte genau richtig. Lass dich von ihr und den angeschnittenen Themen wie Trauma, geistige Gesundheit und Besessenheit bis zum Ende fesseln. Folge Lilac, die Mühe hat, Hoffnung in ihrem unglücklichen Leben zu finden, und auf ihren älteren Bruder Jesse angewiesen ist. Ihre Freude über Jesses Heimkehr zu Weihnachten ist jedoch nur von kurzer Dauer, als sie von einer seltsamen und bösen Zauberin erfährt, die das Herz ihres Bruders gefesselt hat. Während Lilac sich in ihre Besessenheit stürzt, Jesse zu befreien, wird sie von Dunkelheit verschlungen und entwirrt in dieser eindringlichen Geschichte die tiefen ihrer eigenen Psyche.