Moving Out Demo
Moving Out ist ein durchgeknallter, physikbasierter Umzugssimulator, der dem Begriff "Couch-Koop" eine ganz andere Bedeutung gibt! Bereit für eine Karriere in der Möbelbranche? Als frisch geprüfter Möbelumstellungs- & Beförderungstechniker übernimmst du Umzugsarbeiten überall in der Stadt Packmore. Smooth Moves ist vielleicht nicht das größte Umzugsunternehmen, aber für dieses kräftig zupackende Team gibt es keine Aufgabe, die zu gefährlich oder seltsam ist. Erweitere dein Unternehmen, stell witzige Gestalten ein und rette deine Stadt vor Möbelschwierigkeiten! Du fragst dich, was Smooth Moves zu bieten hat? Koop! Erlebe den Storymodus allein als unabhängiger Unternehmer oder tu dich mit ein paar Freunden zusammen. Bis zu vier Spieler können es sich auf der Couch gemütlich machen und dann darüber streiten, wie man am besten eine Couch bewegt. Stell deine Fähigkeiten UND deine Freundschaften auf die Probe! Physik! Sind deinen Möbeln, Türen oder Fenster im Weg? Hau sie einfach mit Physik aus dem Weg! Hochheben, werfen, und Rums! Schon ist der Weg zur schnellsten Zeit frei! Action! Du lernst den Beruf von Grund auf durch eine Reihe von immer verrückteren und fantastischeren Umzügen. Man trägt ein Bett nie in einer geraden Linie von A nach B, also wirf das Handbuch aus dem Fenster und werde kreativ! Abenteuer! Jedes Umzugsunternehmen fängt klein an, aber wenn du bekannter wirst, werden auch deine Arbeitsorte durchgeknallter. Verschlafene Vorstädte, geschäftige Bauernhöfe, gruselige Spukhäuser, die virtuelle Realität und noch viel mehr warten auf dich! Charaktere! Stell eine einzigartige Truppe irrer Charaktere ein, die alle ein Händchen für körperliche Arbeit haben! Hilfe-Modus! Du bist neu? Kein Ding! Die Schwierigkeit kann umfangreich angepasst werden – buchstäblich jeder kann spielen! Also nicht lange warten! Schnapp dir deine Freunde und werde mit Moving Out geprüfter Umzugsmeister!