3XTINCTION
3xtinction ist ein Online Co-op Top Down Shooter mit taktischen und strategischen Elementen. Nachdem eine Reihe von Experimenten mit Spinnen schief gegangen ist, wird die Welt von einer Seuche heimgesucht. Sie und Ihr Freund müssen zusammenarbeiten, um die Missionen zu erfüllen. Bereiten Sie sich vor jeder Welle vor, kaufen Sie Waffen, Munition und stellen Sie Geschütztürme auf, um zu überleben. Mit jeder Welle werden die Infizierten immer zahlreicher.