Stunt Kite Party
Wähle einen von acht spielbaren Charakteren und erobere an vier idyllischen Orten mit deinem Drachen die Lüfte. Spiele mit Freunden und Familie und fordere sie entweder in vorgefertigten oder in frei individualisierbaren Turnieren heraus. Im Story-Modus, in dem du mehr über die bunte Welt von Stunt Kite Party erfährst, kannst du auch alleine gegen KI-Gegner antreten. Während du deine ersten Schritte als professioneller Kiter machst, musst du feststellen, dass Kiten in der großen Stadt verboten wurde. Das darf nicht sein! Gib alles, während du jede Menge aufregende Abenteuer erlebst, neue Freunde triffst und mit ihnen zusammen Drachenfliegen wieder salonfähig machst.