Entfessle die Turtles und ihre Freunde und rette Splinter vor dem Foot Clan! In Splintered Fate erwartet dich rasante Roguelike-Action, bei der kein Durchgang dem anderen gleicht. Mit zufälligen Power-Ups, Raumanordnungen und Boss-Modifikatoren nimmt die Spannung kein Ende. Übernimm die Kontrolle über alle vier Turtles, von denen jeder über einzigartige Kräfte verfügt, und schließe dich mit Freunden für ein fesselndes Koop-Gameplay im Kampagnen- und im Arcade-Modus zusammen. Erkunde ikonische Orte in NYC, verbessere deine Turtle-Powers und bereite dich auf den Kampf gegen mächtige Gegner vor. CASEY JONES UND DER SCHROTTPLATZ-JAM – Neuer spielbarer Charakter: Casey Jones – Neues Level: Der Schrottplatz – Neue Gegner und herausfordernde Bosse – 5 neue Artefakte – Neue Geschichte: Hilf Casey, sein Auto wieder zusammenzubauen! Casey Jones kommt in diesem rasanten, actiongeladenen DLC! Stelle dich auf dem Schrottplatz neuen Gegnern und Bossen und sammle mächtige Artefakte. Mit spannenden Kämpfen und endlosen Herausforderungen verspricht Splintered Fate, dich in der Portalschleife KÄMPFEN, ANPASSEN, WIEDERHOLEN zu halten. Sei bereit, den Frieden in der Stadt wiederherzustellen!