Direction Quad
Hüpfe durch die gefährlichen Sümpfe und stelle dich den Prüfungen deines Meisters, der weisen Kröte! Direction Quad ist ein 2D-Action-Adventure, das im Top-Down-Pixel-Art-Stil dargestellt wird. Übernimm die Rolle des jungen Quad, der in jeder diagonalen Richtung durch den Sumpf hüpft und dabei Münzen und Insekten sammelt. Dein Ziel ist es, Quad von seinem Start auf dem Seerosenblatt bis zur Ziellinie jeder Etappe zu bringen, ohne dich vom Gelände oder tückischen Fallen aufhalten zu lassen. Im weiteren Spielverlauf werden die labyrinthartigen Levels immer komplexer! Verwende Bumper, um entlang der besten Linien abzuprallen, betätige Schalter, um neue Wege zu eröffnen und verhindere, dass Quad ins Gras beißt! Wiederhole die Etappen so oft wie nötig, aber Vorsicht! Im Sumpf lauert eine größere Gefahr, die selbst die weise Kröte nicht erkennen kann!