Strike Team Gladius
Stelle ein Team zusammen und lande in einem heftig umkämpften Science-Fiction-Kriegsgebiet. Triff taktische Entscheidungen und wende unbarmherzige Strategien an, um jede Mission zu erfüllen. Stelle dein Team aus 22 einzigartigen Klassen zusammen – von tödlichen Scharfschützen bis hin zu brutalen Nahkämpfern. Die Hauptkampagne bietet 40 Kampfmissionen, jede davon mit speziellen Zielen und Siegbedingungen. Das Hauptaugenmerk des Spiels liegt allein auf rundenbasierten Kämpfen – der Spieler braucht sich nicht mit Basisbau und Ressourcenmanagement aufzuhalten.