I AM THE HERO
I Am The Hero ist ein Pixel-Art-Beat-Up-Kampfspiel. Es geht um die Geschichte eines "Helden" mit einer glorreichen, aber geheimnisvollen Vergangenheit. Ist er der Held, der er in seiner Meinung ist, oder gibt es eine andere Seite dieser legendären Figur? Genießt die schnelllebige Retro-Action, die inspiriert von modernen und alten Schule der Klassik wurde. I Am The Hero (Ich Bin der Held) gibt dir einen Schuss von Nostalgie und Adrenalin, die du durchgezogen haben kannst. Also, worauf wartest du? Es ist Zeit, dich dem Kampf anzuschließen!