Sentry Paragon
In diesem isometrischen Actionspiel, in dem die Feinde in Scharen auf uns zukommen, versuchen wir, uns zu verteidigen und gegen die wachsenden und stärker werdenden Feinde zu überleben, indem wir die richtige Strategie und die richtigen Züge machen! Indem du die Schädel, die von den Feinden fallen, zur richtigen Zeit und am richtigen Ort ausgibst, kannst du deine Kampfstrategie verbessern und effektiver gegen deine Feinde kämpfen! Steigern Sie Ihre Action-Erfahrung mit einer Vielzahl von Gegnern, die Sie zwingen, im Laufe des Spiels eine andere Strategie zu verfolgen! Machen Sie strategische Züge und überleben Sie länger gegen Ihre Feinde mit einer Auswahl von 4 verschiedenen festen Waffen, die Sie aktiv mit den Schädeln auswählen können, die Sie während des Kampfes verdienen! Analysieren Sie die Karte besser mit der isometrischen Weitwinkelkamera und platzieren Sie die Waffen, die Sie mit den Schädeln erhalten, an der richtigen Stelle, um sich einen Vorteil gegenüber Ihren Feinden zu verschaffen! Verbessere dich und wetteifere mit dir selbst, indem du versuchst, jedes Mal länger zu überleben! Mit Gamepad- und Tastaturunterstützung kannst du den Controller benutzen, mit dem du dich am wohlsten fühlst, und deine Überlebenszeit erhöhen!