Cyber Protocol
Alle Lebensprozesse des Androiden G0X6 wurden abgeschaltet. Die einzige Möglichkeit, ihn wieder zum Leben zu erwecken, besteht darin, sein Sicherheitssystem zu hacken und das Wiederherstellungsprotokoll manuell zu starten. Aber es gibt ein Problem... Bisher haben nicht einmal die größten Unternehmen diese Herausforderung gemeistert. Bist du in der Lage, deinen Freund zu retten und zu beweisen, dass du der beste Hacker in dieser gesetzlosen Stadt bist? Cyber Protocol ist ein Arcade-Puzzlespiel in einem Cyberpunk-Szenario mit einem starken und dynamischen Gameplay. Wenn du deine logischen Fähigkeiten und Reflexe testen möchtest, den Retro-Stil und die gute, energiegeladene Musik liebst, schnapp dich einfach ein Gamepad. Was kannst du erwarten? FESSELNDES GAMEPLAY Schnelles Tempo, schwieriges und unterhaltsames Gameplay. Du musst sorgfältig planen, aber oft auch schnell reagieren. VERSCHIEDENE HERAUSFORDERUNGEN Jede der 100 Stufen bringt eine neue, originelle Herausforderung. Du wirst mit neuen Systemen, Hindernissen und Fallen mit verschiedenen Mechanismen konfrontiert, also sei nicht zu selbstbewusst. SCHWIERIG: OVER 9000 Suchst du immer noch nach mehr Adrenalin? Versuch, das System im Arcade-Modus mit erhöhter Geschwindigkeit und begrenzter Anzahl von Leben zu hacken. Wenn du gut genug bist, kannst du deinen Platz in der globalen Top-20-Rangliste der Cyber-Hacker einnehmen. Wir wünschen dir, dass du überlebst! RIVALITÄT Wenn es nicht ausreicht, mit der tödlichen KI zu spielen, kannst du jederzeit deine Familie und Freunde einladen. Cyber Protocol unterstützt lokale Herausforderungen für sogar 4 Spieler, aber vergiss nicht - der Titel des besten Hackers kann nur an einen verliehen werden. RETRO-ATMOSPHÄRE Vermisst du den Retro-Spielstil? Keine Sorge - wir haben uns darum gekümmert! Mach eine Zeitreise in die 80er Jahre, indem du Themen und Sounds im Cyber Protocol änderst. BESTE 8-BITS-SOUNDS Setz dich einfach hin, entspanne dich und hör dich die Soundtracks von Syntwave und 8bit an. Du hast es verdient. Du wirst es brauchen. Bist du bereit für die Herausforderung?