Convenience Stories
Bist du bereit, Lebensmittelläden neu zu definieren? Schlüpfe in dieser charmanten Wirtschaftssimulation in die Rolle eines Lebensmittelladen-Managers. Richte den Laden mit einer Vielzahl von Produkten ein – Süßigkeiten, Getränke, sogar warme Mahlzeiten – und passe ihn individuell an. Du hast die Wahl! Füge einen Zeitungskiosk hinzu, um die neuesten Zeitschriften, Comics und mehr zu verkaufen. Denk nur daran, dass dies keine Bibliothek ist! Manchmal führt der schnellste Weg zum Herzen deiner Kunden über den Magen! Halte warme Snacks bereit, um die Passanten zu verlocken, ihre Bäuche zu füllen und ihre Geldbörsen zu entlasten. Ein gutes Geschäft zu führen ist eine Teamleistung. Du wirst neue Mitarbeiter einstellen müssen, um deine Arbeitszeit optimal zu nutzen. Ehe du dich versiehst, bietest du das ganze Jahr über einen 24-Stunden-Service an! Es braucht Sorgfalt und Aufmerksamkeit, um dein Geschäft auf die nächste Stufe zu heben. Höre deinen Kunden zu, hilf ihnen, das zu finden, was sie suchen, und vielleicht werden sie zu Stammkunden! Wenn es an der Zeit ist, zu expandieren, ist Zusammenarbeit das A und O. Verhandle mit Lieferanten und anderen Unternehmen, um neue Produkte zu entdecken und das wahre Potenzial deines Ladens zu erschließen! Du bist vielleicht nicht der einzige Laden in der Szene, aber ein bisschen gesunde Konkurrenz hat noch niemandem geschadet! Zerstöre deine Konkurrenten, übernimm ihr Gebiet und werde zum erfolgreichsten Franchiseunternehmen, das das Land je gesehen hat! Der Beginn deiner Reise zur Vorherrschaft in der Dienstleistungsbranche ist nur einen kleinen Schritt entfernt. Fülle deine Regale auf, kassiere ab und baue den Laden deiner Träume auf!