Puff Up & 9 Minigames
Blase deinen Ballon so groß wie möglich auf, während du stachligen Bällen ausweichst. Timiere deine Bewegungen perfekt, um größer zu werden, ohne zu platzen — und pass auf: Je größer du bist, desto schwerer wird’s! Fordere deine Freunde im spannenden Duell-Modus heraus, in dem 2 Spieler direkt gegeneinander antreten! Rase zur Ziellinie oder sammle vor Ablauf der Zeit die meisten Münzen — und gewinne! Features: - 9 ikonische Minispiele: Extra-Herausforderungen mit den Minispiel-Paketen 1 & 2 - Duell-Modus: 1-gegen-1-Herausforderung mit Freunden! - Upgrades & Power-ups: Fähigkeiten boosten und das Blatt wenden - Ballons & Skins: Form und Look anpassen - Befriedigendes Gameplay: Flüssige, packende Action jedes Mal Schalte neue Ballons mit einzigartigen Stilen frei und passe dein Erlebnis an. Stärke deine Fähigkeiten, stell dich Minispielen und treibe dein Können bei jeder Challenge an die Grenze! Finde heraus, wie groß du werden kannst, ohne unter Druck zu platzen!