Overruled!
Overruled! ist ein Mehrspieler-Kampfspiel wie kein anderes, bei dem die Spieler die Regeln mittendrin ändern und so direkten Einfluss auf Dynamik und Verlauf des Kampfes nehmen. Fordere bis zu drei Freunde im lokalen oder Online-Mehrspieler zu einem Kampf heraus. Wer am Schluss die meisten Punkte hat, gewinnt! Doch die Regeln sind ein Spiel in sich, und bei so vielen Karten mit Änderungsmöglichkeiten weiß man nie, wie sich das Blatt wendet! Aktuell spielt ihr vielleicht ein Deathmatch, aber vielleicht wechselt es ja dank einem deiner Rivalen zu „Beutetasche“. Oder vielleicht „King of the Hill“. Oder Flaggeneroberung. Sind alle tot? Dann verdoppel die Respawnzeit. Kommst du alleine gerade nicht so gut klar? Zeit, die Team-Option zu aktivieren. Hast du die Beutetasche? Dann sorg dafür, dass du doppelte Punkte dafür scheffelst. Eine stets wachsende Anzahl Charaktere leistet dir Gesellschaft, während du mit deinen Freunden um den Sieg ringst.