Overcooked! + Overcooked! 2
Macht euch bereit für eine doppelte Portion Koch-Spaß im Team, wenn Overcooked! und Overcooked! 2 in chaotischer Harmonie zusammenkommen. Overcooked! Spielt allein oder im klassischen, chaotischen Couch-Koop mit bis zu vier Spielern in sowohl kooperativen als auch kompetitiven Herausforderungsmodi. Ihr müsst verschiedenste Gerichte kochen und gut zusammenarbeiten, damit ihr das ultimative effektive Team werden könnt! Overcooked! 2 kehrt mit einer brandneuen zweiten Portion Chaos-Koch-Action zurück! Kehrt ins Zwiebelreich zurück und stellt in klassischem Couch-Koop oder Onlinespiel für bis zu vier Spieler euer Team aus Köchen zusammen. Haltet eure Schürzen fest … Es ist (wieder) Zeit, die Welt zu retten! Hackt, bratet und serviert euch durch eine Reihe von ungewöhnlichen Küchen. Spielt mit über 20 Köchen auf 75 Level in beiden Spielen! Enthält das Basisspiel für Overcooked! und Overcooked! 2.