Outbreak: Shattered Dreams Collection
Eine letzte Chance, die letzten zehn Jahre von Outbreak zu erleben, bevor im Herbst der neue Albtraum erscheint! Diese Sammlung enthält die wichtigsten Survival-Horror-Albträume, um Sie auf den neuesten Stand zu bringen, bevor die Untoten zu Halloween in Cypress Ridge eintreffen!