Outbreak: Lydia's Nightmare
Lydias Albtraum begann in einer kalten Herbstnacht, als die Welt von einer untoten Epidemie überholt wurde. Erlebe ihre Qual, während du dich durch zwei Survival-Horror-Abenteuer kämpfst: Outbreak: The New Nightmare und Outbreak: The Nightmare Chronicles! Folgen Sie Lydias Reise aus der Stadt in die Sicherheit der Landschaft in Outbreak: The New Nightmare, einem Koop-Überlebens-Horror-Abenteuer. Mit festen Kamerawinkeln und klassischem Survival-Horror-Gameplay müssen Sie sich aus der Infektionszone herauskämpfen und versuchen, in den Bergen Zuflucht zu finden. Aber Lydia und ihre Mitstreiter, die Überlebenden, werden dabei eine schreckliche Wahrheit erfahren ... Mit dem vollständigen Story-Modus, der wellenbasierten Onslaught-Erfahrung und dem brandneuen Experiments-Modus, der eine einzigartige Variante des Überlebenshorrors bietet. Erleben Sie dann Lydias Überlebenskampf in Outbreak: The Nightmare Chronicles, während sie von den Überlebenden getrennt und gezwungen ist, allein ein verlassenes Herrenhaus zu erkunden. Mit einer engagierten Story-Erfahrung mit all den Besonderheiten des klassischen Überlebenshorrors müssen Sie die Untoten erforschen, kriechen und bekämpfen, um zu überleben. Enthält auch den zusätzlichen Kampfmodus, in dem Sie sich mit sehr begrenzten Ressourcen durch jeden Raum zum Ausgang kämpfen müssen. Wird Lydia den Albtraum überleben?