Outbreak: Lydia Daniels Collection
In der Stadt Cypress Ridge ist etwas faul. Erleben Sie die Untoten-Apokalypse vor und nach der Zeit, während Lydia in der ersten Visual Novel im Outbreak-Universum versucht, eine Untoten-Epidemie abzuwenden, während sie nach Ihrem verlorenen Partner sucht. Aber diese unvermeidliche Epidemie lässt sich nicht aufhalten. Sobald die Toten auferstehen, schießen Sie sich in Railbreak, einer liebevollen Hommage an die klassischen On-Rails-Lightgun-Shooter der 90er Jahre mit einem prozedural generierten und blutigen Twist, im Arcade-Stil Ihren Weg nach draußen. Diese Sammlung enthält zwei vollständige Spiele – Outbreak: The Fedora Files What Lydia Knows und Railbreak.