Sind Sie bereit für einen wahren Albtraum? Verloren allein in einem dunklen und furchteinflößenden Wald müssen Sie Ihre Tochter vor untoten Abscheulichkeiten retten. Sobald Sie diesen Albtraum überlebt haben, können Sie in diesen liebevollen Hommagen an den Survival-Horror der 90er-Jahre als verschiedene Gruppen von Überlebenden, die in Cypress Ridge gefangen sind, gegen die Untoten und Dinosaurier kämpfen. Alles vom Gameplay mit fester Kamera über einen ausgefallenen Ego-Shooter auf Schienen bis hin zu einem visuellen Roman und einem Overhead-2D-Dungeon-Crawler. Erleben Sie den Albtraum des Outbreak-Universums, während Sie sich auf die neuen Schrecken am Horizont vorbereiten! Dieses Paket enthält sechs vollständige Spiele: Railbreak, Dinbreak, Outbreak The Fedora Files: What Lydia Knows, Outbreak: Lost Hope, Outbreak: The Nightmare Chronicles und das Original Outbreak. Outbreak RPG ist in What Lydia Knows verfügbar.