Outbreak: Genesis Collection
Es erwarten Sie mehrere gruselige Geschichten vor dem Hintergrund des Retro-Survival-Horrors, während Sie die Untoten und Dinosaurier bekämpfen, die unbedingt Cypress Ridge zerstören wollen. Von Abenteuern im 90er-Jahre-Stil mit fester Kamera über gefühlvolle Kämpfe über die Schulter bis hin zum Ego-Shooter-Gameplay auf Schienen – Sie müssen nach Vorräten suchen und die Horden abwehren, bevor sie die wenigen verbliebenen Überlebenden vernichten. Lass deine Schüsse zählen, es ist deine letzte Flucht. Diese Sammlung enthält fünf vollständige Retro-Survival-Horror-Albträume, darunter Dinobreak, Railbreak, Outbreak, Outbreak: The Nightmare Chronicles und Outbreak: Contagious Memories.