Outbreak Co-Op Nightmares
Erlebe intensiven Retro-Überlebenshorror allein oder mit einem Freund in der Outbreak Co-Op Nightmares-Kollektion, während du dich durch Outbreak: Epidemic und Outbreak: The New Nightmare kämpfst! Die Infektion tritt landesweit in Outbreak: Epidemic auf, einem aktionsorientierten Koop-Überlebens-Horror-Abenteuer. Mit dem großartigen Gameplay der Outbreak-Serie mit größerer Mobilität, Schwierigkeitsgrad und mehr Kameraoptionen als je zuvor. Kämpfe dich alleine oder im lokalen Koop-Modus für 2 Spieler durch den Kampagnen-Story-Modus, den wellenbasierten Onslaught-Modus und alle neuen Szenarien im Experimentiermodus. Wähle deinen Überlebenden, deine Klasse und dein Level, um neue Buffs für deinen Überlebenden freizuschalten, wenn du dich dem Albtraum stellst. Sie müssen Ihr Inventar und Ihre Vorräte sorgfältig verwalten, damit jede Kugel zählt! Betreten Sie in Outbreak: The New Nightmare eine unversöhnliche Koop-Überlebens-Horror-Erfahrung, während Sie gegen unterdrückende Chancen um Ihr Leben kämpfen. Die Schrecken des Arzt Memorial Hospital waren erst der Beginn des Ausbruchs. Als sich die Infektion in der Stadt ausbreitete, fielen die örtlichen Strafverfolgungsbehörden schnell. Sie befinden sich jetzt in einer Höllenlandschaft mit nur noch wenigen Überlebenden. Durchsuche die Umwelt nach Vorräten, trete gegen die Untoten an und tue alles, um zu überleben. Spielen Sie das gesamte Spiel entweder alleine oder im lokalen Splitscreen-Koop. Du hast nur ein Leben. Es zählen!