Outbreak: Blood & Teeth Collection
In Cypress Ridge lauert eine unheimliche Gefahr. Erlebe drei einzigartige Abenteuer, die den klassischen Survival-Horrorfilm der 90er mit fester Kamera, einen wahnsinnigen On-Rail-Shooter und einen tiefgründigen, investigativen Visual Novel umfassen, während Zombies und Dinosaurier eine verschlafene Stadt im Mittleren Westen auseinanderreißen. Oh, und haben wir schon erwähnt, dass in der Visual Novel auch ein JRPG integriert ist!? Diese Sammlung umfasst drei vollständige Spiele: Outbreak: The Fedora Files What Lydia Knows, Railbreak und Dinobreak. Outbreak RPG ist in What Lydia Knows verfügbar.