Outbound Demo
Erkunde eine bunte Welt und baue dir dein eigenes gemütliches Zuhause auf Rädern. Stelle Arbeitsstationen her und gewinne Energie aus Sonne, Wind oder Wasser. Verbessere dein Fahrzeug nach deinen Wünschen, baue Nutzpflanzen an und lebe mit bis zu 4 weiteren Spielern nachhaltig und unabhängig. Outbound ist ein gemütliches Open-World-Erkundungsspiel, das in einer utopischen nahen Zukunft spielt. Du beginnst mit einem leeren Camper und verwandelst diesen in das Zuhause deiner Träume – allein oder zusammen mit deinen Freunden. Baue und erkunde in deinem eigenen Tempo. Sammle Materialien, stelle Gegenstände her und baue modulare Teile ein – sowohl in als auch auf deinem Fahrzeug. Erforsche neue Technologien und nutze Energie effizient, um dein Zuhause mit Strom zu versorgen. Erkunden Erkunde eine farbenfrohe Welt mit deinem elektrischen Camper, der durch Sonnen-, Wind- oder Wasserenergie betrieben wird. Entdecke berühmte Sehenswürdigkeiten in verschiedenen Biomen. Bauen & Herstellen Baue deine Basis auf Rädern mit einem modularen Bausystem. Passe dein Fahrzeug mit Farbe, Dekorationen und Möbeln an. Die Möglichkeiten sind grenzenlos! Anpflanzen und Ernten Lege Gärten an, um verschiedene Pflanzen und Pilze anzubauen. Genieße sie frisch oder koche köstliche Gerichte, um unterwegs gesund zu bleiben. Beste Freunde für immer Adoptiere einen neuen Freund in der „Pfoten & Schnurrhaare“-Hütte, den du füttern, streicheln und so trainieren kannst, dass er dir hilft. Multiplayer Koop Begib dich auf einen Roadtrip durch verschiedene Biome und baue dir dein Zuhause auf Rädern – allein oder im Online-Koop mit bis zu 4 weiteren Spielern.