Ostwind: Beginn einer wunderbaren Freundschaft Remastered - Complete Edition
Begib dich auf ein unvergessliches Abenteuer mit dieser Complete Edition, die das Spiel ''Ostwind: Beginn einer wunderbaren Freundschaft Remastered - Remastered'' und den zauberhaften ''Winter Wonderland'' DLC. Genieße mit Ostwind das ganze Jahr über Erkundungen, von üppigen Sommerpfaden bis hin zu bezaubernden Schneelandschaften, während du das aufregende Leben in der wunderschönen Alpenregion erlebst.