Ori and the Blind Forest: DE
Hole dir das originale „Ori and the Blind Forest“ kostenlos mit dem Kauf von „Ori and the Blind Forest: Definitive Edition“! Der Wald von Nibel liegt im Sterben. Nachdem ein gewaltiger Sturm eine Reihe vernichtender Ereignisse in Gang gesetzt hat, muss Ori losziehen, seinen Mut finden und sich einer finsteren Bedrohung stellen, um den Wald von Nibel zu retten. „Ori and the Blind Forest“ erzählt die Geschichte eines jungen Waisenkindes, dessen Bestimmung pure Heldentaten sind, mit einem visuell überzeugenden Action-Platformer, der von den Moon Studios für Xbox One erschaffen wurde. Mit handgezeichneten Grafiken, minutiös animierten Figuren, einem orchestralen Soundtrack sowie Dutzenden neuen Features in der Definitive Edition führt „Ori and the Blind Forest“ durch eine sehr emotionale Story über Liebe und Aufopferung – und über die Hoffnung, die in uns allen lebt.