Once Human Starter-Paket
Betritt eine übernatürliche Überlebenswelt, in der die Realität zerfallen ist. Erkunde als Meta-Human eine riesige, von Stardust infizierte offene Welt voller unmöglicher Kreaturen, gefährlicher Wildnis und Geheimnisse, die unter der Apokalypse begraben liegen. Sammle Ressourcen, baue dein Territorium auf und überlebe gemeinsam mit Freunden in einer Welt, in der jede Entdeckung deine Spielweise verändern kann. Fange und befehlige Deviants — bizarre übernatürliche Wesen, die kämpfen, Ressourcen sammeln, herstellen und deine Basis unterstützen können. In Once Human bedeutet Überleben mehr als am Leben zu bleiben. Es geht darum, das Unbekannte in deine eigene Macht zu verwandeln.