Ocean Oddities (Windows)
Ocean Oddities ist ein entspannendes Suchspiel, das geheimnisvolle Unterwasserwelten in eine fesselnde Herausforderung für die Beobachtungsgabe verwandelt. Auf den ersten Blick wirkt jede Meereslandschaft friedlich und unverändert, doch zwischen Korallenriffen, treibenden Meeresbewohnern und versunkenen Schätzen verbergen sich subtile Unterschiede, die die Spieler herausfordern, innezuhalten, sich zu konzentrieren und Details zu entdecken, die anderen entgehen. Mit beruhigender Unterwassergrafik, dem befriedigenden „Nur noch einmal“-Spielprinzip und sowohl einem zeitlich begrenzten als auch einem stressfreien Modus bietet es die perfekte Balance zwischen Entspannung und Herausforderung. Die Spieler werden begeistert sein, denn es beschert ihnen immer wieder den befriedigenden „Ich hab’s gefunden!“-Moment, egal ob sie sich entspannen oder ihre Aufmerksamkeit für Details unter Wasser schärfen möchten.