OBLITACRATER
OBLITACRATER ist ein Twin-Stick-Shooter, in dem du auf einem niedlichen kleinen Planeten gegen endlose Wellen immer stärker werdender Alien-Monster kämpfst! Es gibt nur ein Ziel in OBLITACRATER: Erhöhe deinen Score. Jeder DROP auf den Planeten fügt deinem laufenden Gesamtpunktestand Punkte hinzu. Du kannst einen Drop jederzeit beenden, indem du den GROSSEN ROTEN KNOPF oben auf dem Planeten drückst. Dadurch wird dein Score gesichert und zu deinem Gesamtwert hinzugefügt. Die Anzahl der Wellen in OBLITACRATER ist unbegrenzt. Du hältst so lange durch, wie du dich traust – und dann steigst du aus! UND JETZT KOMMT DER RICHTIG FIESE TEIL!!! WENN DU STIRBST, WIRD DEIN LAUFENDER SCORE AUF NULL ZURÜCKGESETZT. DEIN LEADERBOARD-EINTRAG WIRD AUF NULL ZURÜCKGESETZT und du fängst wieder ganz von vorne an. Jedes Mal, wenn du auf die Planetenoberfläche gehst, riskierst du deinen gesamten Score – jedes einzelne Mal. Während du auf der Planetenoberfläche überlebst, hast du die Möglichkeit, Upgrades für dein Schiff freizuschalten. Diese reichen von Statusverbesserungen wie erhöhter Bewegungsgeschwindigkeit bis hin zu sekundären Feuermodi wie Raketenwerfern, Minen oder Laserstößen. Du kannst auch zufällige Upgrades freischalten, aber Vorsicht: Nicht alle Upgrades sind von Vorteil. In OBLITACRATER gibt es kein Ende, also denk daran: FLIEH! FLIEH!!! FLIEH!!!!