No More Heroes 3 Windows
No More Heroes 3 begleitet den Otaku-Assassinen Travis Touchdown, der sich wieder einmal mit seinem treuen Laserkatana einen Weg durch zehn der tödlichsten Kämpfer des Universums bahnt. ■Atemberaubende Kämpfe Führe Combos mit Travis’ Laserkatana aus und erlebe Hack-and-Slash-Action wie nie zuvor!