Nightmares from the Deep: The Cursed Heart
In einer dunklen, stürmischen Nacht trifft die karibische Museumskuratorin Sarah Black die letzten Vorbereitungen für die Hauptattraktion der großen Piratenausstellung: die mummifizierte Leiche eines gefürchteten Piraten aus dem 18. Jahrhundert, Captain Henry Remington. Doch dann, plötzlich... ...wird der gespenstische Bösewicht aus unerklärlichen Gründen zum Leben erweckt - und entführt Sarahs jugendliche Tochter! Ohne zu zögern, macht sich die Heldin auf die Jagd und begibt sich in ein aufregendes Abenteuer auf einer längst vergessenen, verlassenen Insel, auf der es vor Gefahren und Schrecken nur so strotzt... Doch irgendwie scheint es beinahe so, als hielten sich irgendwo in den Schatten die Erinnerungen an eine unheimliche Romanze versteckt... Nightmares from the Deep: The Cursed Heart ist ein Adventure, das die Geschichte einer unsterblichen Liebe erzählt. Nimm als Kuratorin Sarah Black dein Schicksal in die Hand, halte den untoten Captain Remington auf und rette deine Tochter. Von verruchten Schiffswracks über dunkle, feuchte Höhlen – diese Welt ist voll mit gruseligen Orten, Schätzen und Intrigen. Nutze deinen Verstand, um Hinweise zu finden und Rätsel zu lösen – aber lüfte die Geheimnisse von Skull Island, bevor es zu spät ist! Die herunterladbare Version des Spiels unterstützt Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Japanisch.