Nightmares from the Deep 2: The Siren's Call
Sarah Black, Kuratorin im Karibischen Seefahrtsmuseum, erhält ein Paket von einem geheimnisvollen Boten und findet sich unversehens mitten in einem uralten Konflikt wieder. Kurz nachdem sie das Paket öffnet und darin ein Artefakt entdeckt, wird das Museum überfallen und das Artefakt gestohlen. Sarah kann es kaum fassen, dass das Grauen aus der Tiefe sie wieder gefunden hat.