N.E.R.O.: Nothing Ever Remains Obscure
N.E.R.O.: Nothing Ever Remains Obscure ist ein First Person-Adventure-Spiel basierend auf das Lösen von Rätseln und Exploration. NERO ist eine wunderbare Reise in eine magische Welt, in der ein Kind ist der Schlüssel für alle Schlösser und die Nächte ist nicht so beängstigend, wie Sie denken könnten. Spielen Sie die Rolle der Kinder, gefolgt von einem geheimnisvollen schwarzen cloathed Begleiter, die Wahrheit hinter dieser epischen Reise zu entdecken. Verwenden Sie die Lichtkugel mit der Umwelt zu interagieren, entdecken und erleben Emotionen und Gefühle, die selten in Videospielen sind, mit einem brandneuen nächsten Generation Visual Novel Neugestaltung des Genres. Die herunterladbare Version des Spiels unterstützt Englisch.