Neighborhorde
EIGENSCHAFTEN: - Videospiel wie Gameplay! - Lokale Couch Co-op Überlebensaktion mit 1-4 Spielern. Spiel mit freundlichen AI Sie, während Sie auf Freunde warten. - Die erste Friendzone, die du eigentlich haben willst. - Spielen Sie als süße Niedrig-Poly Tier Kinder. So hübsch! - Tonnen von gespenstischen Feinden: Kämpfe um gegen Wellen von Feinden aus deiner Phantasie wie Zombie Abe Lincoln Ihre Schule gruselige Mittagessen Dame zu überleben. Boss kämpft auch! - Werden Sie mächtiger als Sie es sich vorstellen können. Dann von einem Riesenfuß zu Tode verstoßen - Jedes Spiel ist einzigartig: Entsperren Sie 80+ Waffen und Supermächte, während das Spiel fortschreitet. - Ein Bumpin-Soundtrack, inspiriert von deinen Lieblings-90s-Grooves. Sie und Ihre Kumpel spielen zu viele Videospiele, und Mama sagte, dass es Zeit ist, nach draußen zu gehen. Wenig kennt sie die Gefahren, die draußen in Neighborville entstehen. Portale öffnen sich aus einer anderen Dimension. Böse Roboter, Drachen, Zauberer und Zombies Abe Lincoln brachen aus diesen Portalen heraus und fangen an, dich und deine Kumpels anzugreifen! Zum Glück hast du dein treues hölzernes Schwert und dein Kumpel hat ab dem 4. Juli einige Abfüller gepackt. Wie wird das helfen? Benutze deine Phantasie, Kind! Jede Nacht werden Sie mehr von den 40+ verrückten Spielsachen freigeben, um zu Ihrem Arsenal hinzuzufügen und ein leistungsfähigeres Team zu werden, indem Sie von 40+ Spiel-ändernden Supermächten wählen. Brechen Sie offene Geschenke, die um die Karte gefunden werden, um die Radwaffen zu finden, die Sie gewählt haben. Dash herum, wie Flammen aus deinen Füßen ausstoßen mit der neuen "Hot Feet" Supermacht, die du gerade ausgewählt hast. Du denkst an dich selbst, "kein baddie kann mich jetzt aufhalten!" Allerdings, wie Sie stärker werden, so auch die Horde von gespenstischen Feinden. Jeden Abend wirst du einer zufällig ausgewählten, aber immer wachsenden Kombination von Feinden, einschließlich Goop-tossing Lunch Ladies, Magic-Strahlen Zauberer und Axt-Aield Lincolns Gesicht. Wie du durch den Angriff von Bösewichten auseinandergefallen bist, erkennst du den einzigen Weg, um zu überleben, ist die Macht der Freundschaft; Bleiben Sie nah an Ihrem Team in der Friendzone ist der einzige Weg, den Sie Ihre Gesundheit wiedererlangen werden. Da gibt es 80+ Waffen und Supermächte, und Tonnen von Feinden, kein Spiel ist das gleiche wie das letzte und du wirst immer eine neue Strategie zu versuchen. Blast Flasche Raketen bei bösen Dodgeballs. Blasen Sie ein Blasen-Gummi-Schild, um Ihr Team zu schützen. Fang die eingehenden Roboter mit deinem Föhn mit Flammenwerfer an. Zerschmettere das Gesicht eines Zauberers mit deinem treuen Holzschwert. Kannst du die bösen Jungs vor dem Schlafengehen besiegen?