Necromunda: Underhive Wars - Gold Edition
Die Necromunda: Underhive Wars Gold Edition enthält das Hauptspiel, den Van Saar-DLC und den Cawdor-DLC. Necromunda: Underhive Wars Führe deine Gangs in den Tiefen der Makropolen von Necromunda, passe sie nach Belieben an und vergrößere sie. Kämpfe gegen rivalisierende Gangs – allein oder in Online-Gefechten gegen deine Freunde mit bis zu drei Spielern. Die geschickten Escher, die brutalen Goliath und die schießwütigen Orlock kämpfen um Macht, Reichtum, Ehre ... und das Überleben. Van Saar-Gang-DLC Bring mit Necromundas technologischem Kraftpaket Ordnung ins Underhive: Die Hightech-Anzüge der Van Saar-Gang schützen ihre Träger und zusammen mit den mobilen Türmen sowie durchschlagender Feuerkraft machen sie die disziplinierte Gang zu einer wahren Streitmacht. Die Cawdor Plündere deine „gesegnetsten“ Reliquien und beginne einen Kreuzzug gegen all jene, die sich gegen die fanatische und gewalttätige Erleuchtung der Redemptionisten stellen wollen. Kämpfe bis zum letzten Atemzug und noch weiter, denn der Glaube wird dich am Leben halten, wenn es sonst nichts tut.