NBA 2K19 + NBA 2K Playgrounds 2-Bundle
HINWEIS: Alle Multiplayer-Server für NBA 2K19 werden zu folgendem Zeitpunkt heruntergefahren: 31/12/2020. Danach werden sämtliche Spielfunktionen, die auf Online-Server angewiesen sind, nicht mehr funktionieren. Hol dir mit dem NBA 2K19 + NBA 2K Playgrounds 2-Bundle das ultimative Basketball-Erlebnis! Dieses Bundle enthält: NBA 2K19 NBA 2K Playgrounds 2 35000 VC für NBA 2K19 NBA 2K Playgrounds 2 MVP-Pack mit 7500 VC NBA 2K19 NBA 2K feiert sein 20-jähriges Jubiläum. 20 Jahre, die die Möglichkeiten von Sport-Spielen neu definiert haben. Vom Klassenprimus in Sachen Grafik und Gameplay hin zu innovativen Spielmodi und einer Open-World, dem Viertel! NBA 2K19 legt die Messlatte erneut ein Stück höher und bringt den virtuellen Sport dem realen Basketball und seiner packenden Kultur wieder einen Schritt näher. NBA 2K PLAYGROUNDS 2 Actiongeladene NBA-Arcade ist zurück – mit NBA 2K Playgrounds 2! Der Nachfolger zum Megaerfolg hebt den Streetball auf ein neues Level – mit einem gewaltigen Kader aktueller und früherer NBA-Spieler, verbesserter Online-Spielersuche mit dedizierten Servern, 4-Spieler-Online-Matches, Dreiercontests, neuen Playgrounds, individuellen Matches und mehr! Wähle dein Team, mach dich bereit für die Action und spiele ohne Limits!