NBA 2K19 35.000 VC-Pack
Es gibt mehr Möglichkeiten denn je, deine VC zu investieren. Verbessere deinen Mein SPIELER, kaufe Mein TEAM-Packs, um dein perfektes Fantasieteam zu erstellen, und mehr! ENTWICKLE deinen Mein SPIELER, indem du Attribute erhöhst und neue Animationen lernst. INDIVIDUALISIERE deinen Mein SPIELER im 2K Store mit der neuesten Ausrüstung. ERSTELLE dein Mein TEAM, indem du Packs öffnest und ein Team aus aktuellen Spielern und NBA-Legenden zusammenstellst!