NBA 2K17
HINWEIS: Alle Multiplayer-Server für NBA 2K17 werden zu folgendem Zeitpunkt heruntergefahren: 31/12/2018. Danach werden sämtliche Spielfunktionen, die auf Online-Server angewiesen sind, nicht mehr funktionieren. Diese Produkte werden ab dem 20/12/2018 nicht mehr zum Verkauf angeboten: NBA 2K17, NBA 2K17 All-Time College Bundle Brillante und leuchtende Farben mit HDR.* Nach dem Rekordstart von NBA 2K16 wird die NBA 2K-Reihe mit NBA 2K17 ihren Ruf als authentischstes Sportspiel der Welt auch in diesem Jahr verteidigen. Die Reihe, der laut GamesRadar "alle Sportspiele nacheifern sollten", setzt mit NBA 2K17 neue Maßstäbe und lässt die Grenze zwischen Videospiel und Realität weiter verschwimmen. *HDR-Funktion auf Xbox One S bei unterstützen Spielen und Fernsehern verfügbar.