NARUTO TO BORUTO: SHINOBI STRIKER Open Beta
Der große Online-Ninja-Krieg beginnt. Augenblicklich suchen wir nach Spielern, die im offenen Beta-Test von NARUTO TO BORUTO: SHINOBI STRIKER gern gemeinsam mit Freunden online einige actionreiche Ninja-Kämpfe vier gegen vier ausfechten möchten. Nimm jetzt am offenen Betatest teil, bei dem du vor allen anderen Gelegenheit hast, in ein Viererteam einzutreten und in Scharmützeln zwischen acht Ninjas zu kämpfen. Erschaffe deinen eigenen Original-Ninja und streite in Teamkämpfen vier gegen vier, dem Hauptmodus des Spiels, gegen andere Spieler.