MXGP2 - Demo
Lade die MXGP2-Demo herunter und stoße vor ins wahre Herz des Motocross. Offizielle Lizenzen, echte Motorräder, Fahrerlisten und Strecken! Versuche dich an der Nakhonchaisri- und der Teutschenthal-Strecke und passe deinen Fahrer und dein Motorrad vorher exakt an die Anforderungen an. Das sind noch längst nicht alle Neuerungen, die du im vollständigen Spiel finden wirst.