Music Racer
Music Racer ist ein dynamisches Rhythmus-Spiel mit vielen Millionen Fans in aller Welt. Vorbei an futuristischen Neon-Titeln. Sammle Beats, fange den Rhythmus auf. Die Rennstrecke wird in Echtzeit erstellt, basierend auf den Musikstücken des Games. Geschwindigkeit und Stimmung jedes Laufs hängen von der ausgewählten Komposition ab.