MultiVersus Gründer-Pack - Standard Edition
Hol dir ein MultiVersus Gründer-Pack für einen Satz an Charakter-Tickets für Charakter-Freischaltungen, exklusive Gegenstände und mehr! Spare dein Gold/Gleamium und nutze deine Charakter-Tickets, um sofort verfügbare Charaktere deiner Wahl freizuschalten! Da dem Spiel immer wieder neue Charaktere hinzugefügt werden, kannst du deine Tickets aufsparen, um deine Favoriten später freizuschalten. Mit Inhalten, die mehr als 11.000 Gleamium wert sind, willst du nichts verpassen! Das Gründer-Pack enthält: – 15 Charakter-Tickets* – 1 exklusives Banner (Selten) – 300 Gleamium *Spieler:innen erhalten 15 Charakter-Freischaltungstickets, die genutzt werden können, um sofort individuelle Charaktere freizuschalten, sobald sie verfügbar sind, je nach Wahl. Weitere Charaktere werden dem Spiel andauernd hinzugefügt.