Mulletman and the Molemen
Es ist der Tag des jüngsten Gerichts über die Welt der Molemen! Hilf Mulletman, die Molemen in Sicherheit zu bringen. Bleibe mit bis zu vier Spielern der Feuerwand in diesem intensiven, seitlich scrollenden Puzzle-Platformer fern.