Mr. T-Shirt (Windows)
Hilf Mr. T-Shirt bei diesem Abenteuer in einer einzigartigen Welt aus Papier und Kritzeleien. Gleite durch schwarz-weiße Szenerien und sammle den Schlüssel, um zum nächsten Level zu gelangen. Erkunde handgezeichnete Umgebungen und stelle dich einzigartigen Herausforderungen in jedem Level!