Mr. Shifty
Shifty durch Geschosshagel und blitzschnelle Takedowns in einem neuartigen Action-Spiel von tinyBuild und Team Shifty! Mr. Shifty teleportiert sich bei seinen Raubzügen und dringt in die sichersten Gebäude der Welt ein. Shifte durch Wände, Geschosse, überwinde große Distanzen und sei gleichzeitig überall. Jeder Schuss ist tödlich. Überlebe dank deiner Fähigkeiten. Nutze Ablenkung und Täuschung, erlebe wie Tarnung und Action eins werden! Spiele mit den Feinden. Lach sie aus, wenn sie die Räume durch die Tür betreten. Unterschätze deine Feinde und ärgere dich, wenn sie dich mit Gruppentaktik ausmanövrieren.